Weil’s so schön war, gleich noch mal…

Ich habe ein neues Hobby entdeckt: Weihnachtsliedersingen auf Weihnachtsmärkten. Nun ja, ein wenig übertrieben ist das schon, das so zu schreiben. Denn bisher habe ich es erst genau einmal gemacht: auf dem kleinen Leubener Markt letzte Woche. Aber weil das so schön war und wohl auch ganz gut angekommen ist – so hatte ich zumindest den Eindruck – singe ich am nächsten Sonntag gleich noch mal von einer Bühne: Da gehe ich zur Winterweihnacht im Zschonergrundbad, siehe http://zschonergrundbad.com/veranstaltungen/

Vielleicht ist ja der ein oder die andere von Euch auch dort und leckt vielleicht sogar Blut für unser Meditatives Singen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.