Aktuelle Eindrücke vom Garten

Für alle, die gerade nicht vorbeikommen können, hier ein paar Fotos von unserem Garten in seiner schönsten Jahreszeit:

Hunderte Frühblüher verzieren nicht nur das Gartendenkmal, sondern duften auch gerade ganz herrlich.

Vielleicht machst du dich also doch auf den Weg, um das Naturschauspiel zu genießen? Ich denke, so in etwa 1,5 Wochen hast du noch dafür. In dieser Zeit ist auch noch so Einiges bei uns los, s. Kalender. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

Die Fotos hat alle Kathrin gemacht.

Oder – falls du dich jetzt verliebst in den Garten: Mach doch gleich mit in unserer Gartengruppe. Wir treffen uns fast jedes Wochenende um gemeinsam zu werkeln und während der Woche meist noch mal so still und genießend jede(r) für sich allein.

2 Gedanken zu „Aktuelle Eindrücke vom Garten“

  1. Ich habe heute Frühlingszwiebeln und Winterlinge ausgegraben. Gerne würde ich sie dem Garten geben.
    Am Wochenende bin ich jedoch noch wegen runden Geburtstag unterwegs.

    Herzlichen Dank für die fleißigen Garten HelferInnen.
    Liebe Grüße von Rosemarie

  2. DANKE dir, liebe Rosemarie!
    Freue mich darauf, wenn es nächstes Jahr NOCH bunter wird und die „Zwiebelsaison“ durch die neuen Hasenglöckchen noch ein bisschen länger dauern wird.

    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.