Programm

Inzwischen etablieren sich verschiedenste Anbieter und Programme. Deshalb listen wir die regelmäßigen Programme nun nicht mehr auf nur einer einzigen Seite, sondern im Drop Down Menü auf jeweils eigenen. Bitte schau mal, was Dich interessiert, und klick das einzeln an.

Workshops finden inzwischen auch viele statt. Einige kehren wieder, andere nicht oder es ist noch nicht absehbar, wann sie wiederkehren. Diejenigen Workshops, zu denen Du Dich aktuell anmelden kannst, findest Du alle auf einer Seite im Drop Down Menü. Von dort gehen Links zu den ausführlichen Beschreibungen im Blog/der Homepage. Zusätzlich kannst Du sie im Kalender nachschlagen.

Außerdem ist bei jedem Programm auch das Tauschregal offen, wo Du was mitnehmen oder auch was loswerden kannst. Es ist eigentlich immer ganz interessant bestückt. Ein Blick hinein lohnt.