Andere Angebote

Außer unserem regelmäßigen Programm, bieten wir Folgendes an:


Komme auf Ideen, wie DU, ja ganz konkret DU, DEIN eigenes Leben durch diese Villa verschönern kannst. Schließlich stehen die Räume uns 7 Tage die Woche 24h am Tag zur Verfügung. Es kann Deine Villa sein. Mach es zu Deiner Traumvilla. Ja, Du hast richtig gelesen! Wie das? Ja, das kannst nur Du selber wissen. Hier einige Fragen dazu und Vorschläge:

  • Was brauchst Du, was dieses Haus Dir bieten kann?
    • Brauchst Du einen schönen Garten, den Du Dir sonst nicht leisten kannst? Dann kannst Du bei uns im Garten mitarbeiten oder auch einfach den Liegestuhl ausklappen. (Den wir übrigens jedoch noch nicht haben 😂)
unsere genießenden Gartenbwohner
… so, wie diese Frösche es schon tun.
  • Brauchst Du einen schönen Raum, um Dein Hobby zu verwirklichen? Dann gründe hier eine Hobbygruppe. Angefangen von der Skatrunde bis zu einer Seidenmalgruppe, Wander-🥾 oder Laufgruppe🏃‍♀️, deren Bewegungen am Haus starten und enden, oder eine Sterneguckgruppe, zum Feiern und Grillen ist doch alles hier möglich. Warum denn nicht? (2 Grills haben wir auch schon.)
    Oder miete den kleinen Veranstaltungsraum oder den Garten für Deine private Feier. (Das kostet allerdings etwas mehr als nur die Betriebskosten, weil Du uns ja nicht alle einlädst, oder?)
der Veranstaltungsraum
der Veranstaltungsraum
unser herrschaftliches Bad
unser herrschaftliches Bad
  • Brauchst Du Leute, um das Leben zu genießen? Lerne hier welche kennen. Die Welt und auch diese Stadt sind voll von netten Menschen. Wir kennen schon eine ganze Menge .

Lass Deiner Fantasie Flügel 🦋 wachsen:

Was brauchst Du, damit diese Villa Deine Villa wird?

Nur durch’s Träumen, werden am Ende Visionen wahr! So wie ich mir jahrelang diesen wunderschönen Platz erträumt habe und nun ist er Wirklichkeit – für uns alle!

Solange Du gemeinnützig unterwegs bist, wollen wir als Zeichen Deiner Wertschätzung nur Spenden in Form von kleinem Geld, um die Betriebskosten zu decken, oder auch Sachspenden. Was wir aktuell suchen, findest Du hier.

Und wenn Du noch gar nicht weißt, was Du wirklich brauchst, dann komm in einen der GFK-Workshops, die ich demnächst anbieten werde. Sei neugierig!