Grillen und Nutzen der Feuerschale diesen Sonntag

Am Sonntag, den 20.10. treffen wir uns um 17.30h zu einem Abend mit Grillen und Feuerschale. Wir nutzen damit das gute Wetter noch einmal aus. Beim Eröffnungsfest im Juni war es so hell, dass wir die Feuerschale gar nicht brauchten. Das holen wir jetzt nach.

Start ist um 17.30h damit wir uns noch im Hellen kennenlernen können.

Wer mag, bringt zu Grillendes, Salate, Brot, Kuchen, Getränke etc. mit. Also eine typische Mitbringfeier, die auf Gegenseitigkeit beruht. Wir vom Haus aus stellen Geschirr, Besteck, Stühle, Tische und natürlich Feuerschale mit Feuerholz, Grill mit Grillkohle. Einige Getränke sind gegen Gebühr auch vorhanden.

Feuerschale noch im Hellen
Bildnachweis: Bild von Garak01 auf Pixabay

Während dessen könnt Ihr gern wieder das Tauschregal nutzen. Dafür ist es da und es wäre schön, wenn es rege genutzt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.