Start der GFK-Übungsgruppe

Karin will vor lauter Begeisterung gleich losmachen mit dem Erlernen und Üben Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg. So starten wir gleich am Montag, den 10.10. um 19h. Der Turnus ist vermutlich 14täglich. Jede und jeder ist willkommen. Wer vorher noch mehr Infos braucht, kann gern hier das noch lesen oder sich mit ihren/seinen Fragen an mich wenden. Ansonsten sehen wir uns einfach auf der Meußlitzer Str. 37.

Ich freu mich. Bis dann

Lisa

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Margitta

    Hallo Lisa,

    ich bin aus persönlichen (gesundh.) Gründen nicht oft präsent bei * nebenan.de *, würde mich aber gern dieser GFK Übungsgruppe anschließen bzw. mehr darüber erfahren.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen, sofern es möglich ist.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    VG Meggi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.