You are currently viewing Tag des offenen Denkmals am 11.9. möglich – wenn du hilfst…

Tag des offenen Denkmals am 11.9. möglich – wenn du hilfst…

Der Tag der offenen Gartenpforte letzten Sonntag war ein voller Erfolg. Er hat uns vier Engagierten (Sebastian, Kerstin, Anne und mir) so viel Freude gemacht, dass wir gleich begeistert waren, nun auch beim Tag des offenen Denkmals mitzumachen. Ziel ist, das Haus, bzw. eigentlich ja mehr den Garten mit Souterrain und dessen do-it-together-Konzept bekannter zu machen.

Die Anmeldezeit war eigentlich schon seit Ende Mai vorüber, aber bis Mitte nächster Woche können wir uns nun doch noch nachmelden. So steht jetzt wieder die schwierige Frage: Finden wir genügend Helfende, dass ich bis dahin fest zusagen kann? Leider muss deine Entscheidung dieses Mal schnell gehen.

Es geht um

  • Verpflegung besorgen,
  • am Tag selbst vor Ort Getränke und Essen bereit stellen,
  • evtl. live Waffeln backen,
  • Stühle aufstellen und wieder abbauen am Ende,
  • evtl. putzen. Alles ganz einfache Tätigkeiten. Hilfst du dabei mit?

Alles ganz einfache Tätigkeiten. Hilfst du dabei mit? Vielleicht können wir Eva ja sogar gewinnen, ein Gartenkonzert zu geben. Das wäre ein echtes Highlight. Ich habe sie vorhin angefragt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.