Vorträge, Workshops & anderes Gemeinsame

Zu den folgenden „Veranstaltungen“ kannst Du Dich aktuell anmelden:

Samstag 26.09.2020 10:00-13:00: Rückgabe der getopften seltenen Pflanzen

Unsere relativ groß gewordenen Pflanzen, die NICHT im Garten eingepflanzt, sondern noch in Töpfen sind, werden auf die Bremer Str. 18 zurückggebracht. Von dort werden sie in einer großen Pflanzaktion (dann 200 Pflanzen und mehr) in passende natürliche Standorte ausgewildert.

Die angegebene Zeitspanne ist die komplette Veranstaltung. Ich selbst radele um 10.30h ab DD-Ost los und plane auch spätestens um 12h, mich dort auch wieder zu verabschieden. Wer mitkommen will, gern melden!


Montag 28.09.2020 ab 17:30: regelmäßiger Treff unserer Gartengruppe.

Wer später kommt, ist also auch gern gesehen! Neue sind immer herzlich willkommen!