You are currently viewing Jane’s Walk – Stadtteilrundgang Kleinzschachwitz – fällt aus

Jane’s Walk – Stadtteilrundgang Kleinzschachwitz – fällt aus

Nach 2 Jahren Pause kann nun „Jane’s Walk Festival“ wieder stattfinden. In diesem Jahr findet es vom 5. bis 8. Mai statt. Verschiedene Organisationen oder Privatleute bieten verschiedene kostenlose Stadtteilrundgänge zu verschiedenen Themen an. Über 200 Städte weltweit machen mit. Als wir das erste Mal 2020 mitmachen wollten, fiel es gerade wegen Corona aus! Da hatten wir den Salat!

Dieses Mal kommt uns nun aber nichts dazwischen, hab ich bis gestern noch gedacht. Jetzt bin ich krank und die Tour fällt doch aus!

Aber es gibt ja genügend andere Walks. Schaut einfach auf die Website, wenn Euch solche Mitmach-Spaziergänge interessieren: https://www.janeswalk-dresden.de/programm-2022/

Mehr zu „Was ist das Jane’s Walk Festival überhaupt?“ https://www.janeswalk-dresden.de/janes-walk-festival/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.