Wieder neue Programmpunkte

Ihr Lieben,
es gibt schon wieder neue Programmpunkte: Uta macht mit und bietet ab Mitte Oktober montags im Veranstaltungsraum

a) eine Gesprächsrunde zu „Liebe in Beziehungen“ und

b) Familienstellen an.

Auch hier nehmen wir keinen festen Preis, den sich dann vielleicht einige nicht leisten können, sondern bitten um Spende zur Finanzierung der Räume. Allerdings sagen wir inzwischen „angemessene“ Spende. Denn die Heizperiode kommt und Centbeträge helfen uns vermutlich eher nicht, warm durch den Winter zu kommen.

Genaueres findet Ihr wieder unter Regelmäßiges Programm, das jetzt ein Drop Down Menü hat, weil es sonst zu unübersichtlich wurde!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.