Bilder sagen mehr

Gänseblümchen
… als tausend Worte. Das sollte auch auf dieser Webseite so gehandhabt werden.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Andrea

    Liebe Lisa, ich wünsche Dir für dieses einmalige Projekt Kraft und begeistere Mitstreiter. Möge der Grundgedanke der Gemeinsamkeit in Erfüllung gehen. Mit dem Dorfgemeinschaftshaus hast Du etwas ganz Beindruckendes geschaffen und damit den Weg in ein spannendes und erfülltes Leben nicht nur für Dich sondern für viele andere Menschen geebnet. Mögen Dir die Ideen nie ausgehen. Herzliche Grüße Andrea

    1. Karin Grau

      Da wurde ich gern- bis ich Wohnung/Zimmer in DD gefunden habe- aus der Ferne!!! mitwirken. Was kann ich dafür tun?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.