Die Sprache der Liebe

Rose

Bildnachweis: Pixabay-Lizenz

Gesprächskreis mit Uta

Lebendige Beziehungen und ein liebevolles Umfeld sind für uns Menschen förderlich. Manchmal scheint es jedoch unmöglich, freundlich zum Anderen zu sein. Manchmal fühlen wir uns ungerecht behandelt, sind wütend oder ängstlich. Manchmal verstehen wir einander einfach nicht.

Wie kann es gelingen, die Liebe in unsere Beziehung, in unsere Familie und unseren Freundeskreis zurückzuholen? Das wollen wir miteinander herausfinden.

Für Frauen, für Männer, für Paare, für Eltern, für erwachsene Kinder und alle, die Liebe leben wollen

ab 21.10.19 jeweils montags (außer 1. Montag im Monat) von 18 bis 20 Uhr.

Teilnahme frei – um eine angemessene Spende nach Selbsteinschätzung wird gebeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.